Horizont

Tinatin Kajrischwili, Géorgie, 2018o

s
vretour

Giorgi und Ana, einst ein Liebespaar, sind jetzt Ende 30 und stecken mitten im schwierigen Prozess ihrer Trennung, die still und unauffällig vonstattengeht. Zuneigung und Schock scheinen vorbei zu sein, aber die Umstellung auf ein neues Leben braucht viel Zeit und scheint endlos. Giorgi kann sich nicht damit abfinden; der Schmerz über die Zurückweisung durch seine frühere Partnerin und engste Vertraute macht es ihm unmöglich, ein neues Leben zu beginnen. Er isoliert sich vom Rest der Welt, zieht weit weg, ans Meer, und lässt sich an einem verlassenen Ort nieder, umgeben von einsamen Menschen. Ana wartet darauf, dass alles vorübergeht, aber der Ausgang ist für beide unerwartet und lässt Ana mit Schuldgefühlen und diffusen Emotionen zurück.


Galerie photoso

Données du filmo

Titre original
Horizonti
Genre
Drame
Durée
105 Min.
Langue originale
Géorgien
Ratings
cccccccccc
ØVotre évaluation6,9/10
IMDB:
6,9 (115)
Cinefile-User:
< 10 votes
Critiques :
< 3 votes

Casting & Equipe techniqueo

Tinatin KajrischwiliRéalisateurs
Nous utilisons des cookies. En naviguant sur cinefile.ch, vous acceptez notre politique d'utilisation des cookies. Pour plus de détails, voir notre déclaration de protection des données