Generation Beziehungsunfähig

Helena Hufnagel, Allemagne, 2021o

s
vretour

Tim hat wie die meisten Singles seiner Generation ein „Problem“: Er ist angeblich beziehungsunfähig. Doch diesen Status benutzt er nur zur Rechtfertigung seines Lebensstils. Nach Dates meldet er sich nicht mehr und swipt lieber zur nächsten Frau, die hoffentlich auch so wie auf ihrem Profilfoto aussieht. Doch als er sich in sein weibliches Spiegelbild Ghost verliebt, befindet er sich auf einmal auf der anderen Seite der Dating-Hölle.

Galerie photoso

Données du filmo

Durée
84 Min.
Langue originale
Allemand
Ratings
cccccccccc
ØVotre évaluation6,3/10
IMDB:
6,3 (74)
Cinefile-User:
< 10 votes
Critiques :
< 3 votes

Casting & Equipe techniqueo

Frederick LauMichael
Luise HeyerLotte
Maximilian BrücknerAndreas
PLUS>
Nous utilisons des cookies pour vous offrir un service personnalisé. Pour plus de détails, voir notre déclaration de protection des données. En naviguant sur cinefile.ch, vous acceptez notre politique d'utilisation des cookies.