Unreines Blut

Milutin Petrović, Serbie, 2021o

s
vretour

Hadzi Trifun ist ein prominenter serbischer Kaufmann, der versucht, den Frieden mit den türkischen Behörden zu wahren und gleichzeitig sein Ansehen und seinen Einfluss in Vranje, einer wichtigen türkischen Stadt nahe der Grenze zum befreiten Serbien, aufrechtzuerhalten. Während Trifun seine beiden Söhne darauf vorbereitet, seine Nachfolge als Führer des serbischen Volkes anzutreten, hat er nicht nur mit den mächtigen türkischen Beys zu kämpfen, sondern auch mit seiner Familie. Trifun trifft schwierige Entscheidungen, die sich später auf seine Nachkommen - die Helden des Romans «Unreines Blut» des serbischen Schriftstellers Bora Stankovic - auswirken werden.

Galerie photoso

Données du filmo

Titre original
Necista krv-greh predaka
Durée
98 Min.
Langues originales
Serbe, Allemand
Ratings
cccccccccc
ØVotre évaluation7,4/10
IMDB:
7,4 (417)
Cinefile-User:
< 10 votes
Critiques :
< 3 votes

Casting & Equipe techniqueo

Milutin PetrovićRéalisateurs
Nous utilisons des cookies pour vous offrir un service personnalisé. Pour plus de détails, voir notre déclaration de protection des données. En naviguant sur cinefile.ch, vous acceptez notre politique d'utilisation des cookies.