Dragan Bjelogrlic, Zoran Lisinac, Radomir Nikolic, 2021o

s
vretour

Ein impressionistisches Portrait des berühmten Sängers Toma Zdravkovic. Das Biopic zeigt seine Anfänge, die Höhepunkte des Ruhms, seine Lieben, die ihn zu manchen seiner grössten Hits inspiriert haben und die Freundschaften, die er mit vielen Akteuren der künstlerischen Szene des damaligen Jugoslawien pflegte. Neben Toma behandlet der Film weitere bekannte Künstler jener Zeit, wie Zoran Radmilovic, Mika Antic oder auch Predrag Živkovic Tozovac. Der autobiografische Film erweckt sowohl die Songs als auch die Art und Weise des berühmten Sängers und lässt in Erinnerungen schwelgen.

Galerie photoso

Données du filmo

Durée
140 Min.
Langues originales
Serbe, Allemand, Anglais
Ratings
cccccccccc
ØVotre évaluation9,2/10
IMDB:
9,2 (6322)
Cinefile-User:
< 10 votes
Critiques :
< 3 votes

Casting & Equipe techniqueo

Milena Radulovic
Milan Maric
Dragan BjelogrlicRéalisateurs
PLUS>
Nous utilisons des cookies pour vous offrir un service personnalisé. Pour plus de détails, voir notre déclaration de protection des données. En naviguant sur cinefile.ch, vous acceptez notre politique d'utilisation des cookies.