Des bons d'achat cinefile pour toutes les occasions. Découvrez-les maintenant.

Klammer - Chasing the Line

Andreas Schmied, Autriche, 2021o

s
vretour

Beim Abfahrtslauf der Olympischen Winterspiele 1976 in Innsbruck ist der erst 22-jährige Franz Klammer im ‚Auge des Sturms‘. Seit der letzten Saison hat der charismatische Newcomer nahezu jeden Abfahrtslauf gewonnen. Der Druck von Presse und Öffentlichkeit, sowie die Hoffnung einer ganzen Nation lst auf ihm. Sein Sponsor bedrängt ihn, kurz vor dem Rennen die Ausrüstung zu wechseln, das Wetter verschlechtert sich zusehends, und seine grössten Rivalen wissen, dass Franz mehr leisten muss als keinen Fehler zu machen. Franz spürt, dass er seinen eigenen Weg finden muss und nur die Liebe seines Lebens ihm die Kraft dazu geben kann.

Galerie photoso

Données du filmo

Autres titres
Klammer DE
Klammer FR
Chasing The Line EN
Genre
Drame, Historique
Durée
100 Min.
Langue originale
Allemand
Ratings
cccccccccc
ØVotre évaluation6,5/10
IMDB:
6,5 (42)
Cinefile-User:
< 10 votes
Critiques :
< 3 votes

Casting & Equipe techniqueo

Julian WaldnerFranz Klammer
Valerie HuberEva Klammer
Wolfgang OliverCharly Kahr
PLUS>
Nous utilisons des cookies. En naviguant sur cinefile.ch, vous acceptez notre politique d'utilisation des cookies. Pour plus de détails, voir notre déclaration de protection des données